Sponsoren Jazz i dä Fabrik

Der Landbote

Elibag

Ethno Bistro

Heineken

Implenia

musikbaur

prolight

radio swiss jazz

webtype

 

 

Programm | zurück

 

Datum: 8. August 2012

Factory Allstars

 

Jetzt steht es fest, wer am 8. August auf der Bühne steht!

#1 Jürg Morgenthaler, Sax und Klarinette

#2 Heinz Bühler, Trompete

#3 Stefan Schlegel, Posaune

#4 Philipp Scholl, Schlagzeug

#5 Thomas Grüninger, Piano

#6 Reto Grundbacher, Bass

Factory All Stars


"Diese Band existiert noch gar nicht. Der Konzert-Organisator Reto möchte sich wieder einmal etwas Besonderes leisten. Er spielte schon lange mit dem Gedanken, eine Band mit seinen Wunschkandidaten zusammen zu stellen. Als „harmonischer Bodenleger“ am Bass, wird er eine Band um sich scharen, welche alles von ihm abverlangt! Es gibt ja so viele hervorragende Jazz-Musiker in unserem Land! Davon werden an diesem Abend einige dabei sein. Mit ihnen zu spielen wird ein Vergnügen werden. Wir sind alle gespannt!"


Infos zur Besetzung werden sobald bekannt unter
www.jazzinderfabrik.ch publiziert.


© Jazz i dä Fabrik & webtype