Sponsoren Jazz i dä Fabrik

musikbaur

prolight

 

 

Programm 2011 | zurück

 

Datum: 2. Februar 2011

Dani Felber Quintett

Dani Felber


Dani Felber gilt schon jetzt als der große Bandleader der Generation nach James Last, Hugo Strasser und Paul Kuhn. Der Preisträger des „Swiss Jazz Award 2010“, vergeben von der Hörerschaft von „Radio Swiss Jazz“, wird allerdings nicht mit seiner berühmten Big Band bei uns auftreten. Da wäre Platz und Budget zu klein. Der Thurgauer Musiker spielt mit seinem Quartett und seiner Sängerin Klassiker und Eigenkompositionen. Seine Anwesenheit ehrt und freut uns sehr und stellt den ersten Saisonhöhepunkt dar.

 

Laxmi Easwaran, Vocal

Die aus Äthiopien stammende Laxmi Easwaran ist eine gefragte Jazzsängerin in den international bekannten Jazzclubs in Europa.
Ihre sinnliche und ausdrucksstarke Stimme und ihr elegantes Auftreten begeistert jedes Publikum.

© Jazz i dä Fabrik - Reto Grundbacher | webwork: curando.ch
Vintage Website Work - only HTML & CSS | Made by Hand with Love