Sponsoren Jazz i d Fabrik

Der Landbote

Elibag

Ethno Bistro

Heineken

Implenia

musikbaur

prolight

radio swiss jazz

CURANDO - MAGIC NATUR MANDALA

 

 

Facts & Figures

 

Reto GrundbacherLiebe Jazzfamilie


Bereits haben wir die achte Konzertsaison programmiert. Wer hätte im Jahr 2008
als wir die ersten Konzerte im Ethno-Bistro veranstalteten gedacht, dass wir einmal das hundertste Konzert durchführen können? Ich jedenfalls hätte es nicht erwartet. Ein wunderbares, sehr aufmerksames, absolut zuverlässiges und liebenswürdiges Stammpublikum trieb uns an, eine weitere Konzertsaison zu organisieren. Und im April ist es dann soweit! Das Jubiläums Konzert kann stattfinden!

 

Eigentlich stimmt ja alles für diese Musik! Das Konzert-Lokal in welchem das Team unter Rainer Harttung hervorragend wirtet, eignet sich bestens für diese Konzertreihe. Wir als Veranstalter haben alles zur Verfügung, was es benötigt: gute Akustik, genügend Park- und Sitzplätze, Strom und Wasser und ein aktives kleines Helferteam!


Nun hoffen wir, dass auch dieses Jahr wieder für jeden Geschmack etwas geboten wird. Wir wissen, man kann es nicht allen recht machen, aber versuchen kann man es! Und wir suchten wieder Musikerinnen und Musiker, bekannte und weniger bekannte, welche uns Ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Der Bogen ist wieder weit gespannt: vom urchigen New Orleans Jazz über Dixieland, Mainstream-Jazz, Realbook- und Bigbandsound gar bis zu Countryklängen und verjazzter Volksmusik kann man alles finden. Eigentlich entspricht das genau dem Geschmack des Programmierers, denn er spielt all diese Musik gerne! Und alle haben das gleiche Ziel: Die Musik muss
unterhaltend sein und in die Beine gehen! Es muss swingen - und es wird swingen!


Reto & Esther Grundbacher mit dem Helferteam wünschen wieder eine schöne Konzert-Saison.


 

© Jazz i dä Fabrik & webtype